Ernährungs- und Stoffwechseltherapie

Therapie von Nahrungs- mittelunverträglichkeiten
und -allergien

Ulrike Wagner

Neue Große Bergstr. 9
22767 Hamburg-Altona

Telefon: 040 / 22884035

Mail: praxis(at)ulrikewagner.de


Ulrike Wagner - Heilpraktikerin, Dipl.-Ökotrophologin

Ulrike Wagner

·

Heilpraktikerin und Dipl.-Ökotrophologin

Krankheit und Ernährung - eine wichtige Verbindung!

Als Heilpraktikerin stelle ich eine präzise, umfassende und ganzheitliche Ursachendiagnose als Grundlage für eine darauf individuell abgestimmte naturheilkundliche Therapie.

Als Diplom-Ökotrophologin habe ich Kenntnisse, auf welche Art und Weise Nahrungsstoffe in unserem Körper funktionieren und somit Einfluss auf den Stoffwechsel haben.

Fazit: Ernährung ist wichtig - Ernährung ist eine Voraussetzung für die Lebenserhaltung jedes Lebewesens !

Sie ist die Quelle unserer Gesundheit …aber auch vielfach die Ursache unserer Krankheiten.

In meinem Handeln möchte ich unbedingt beides berücksichtigen:

Krankheit und Ernährung


Ich habe mich spezialisiert auf die Behandlung von Stoffwechselerkrankungen und ernährungsabhängigen Krankheiten.

Meine therapeutischen Möglichkeiten sind aber nicht nur auf Erkrankungen beschränkt, sondern zielen insbesondere auch auf die Gesunderhaltung und Krankheitsfrüherkennung.

Essen Sie sich gesund !



Ulrike Wagner • Heilpraktikerin und Dipl.-Ökotrophologin